Über diese XITE-Info-Seite

Die Webseite DSPUSER.com wurde entworfen, weil nach dem Erscheinen von XITE-1 in 2009 kaum Informationen verfügbar waren. Heute gibt es viele Informationen zu XITE-1, aber nach wie vor nur wenig in deutscher Sprache. Das führt dazu, dass XITE-1 nach wie vor als Geheimtipp gehandelt wird, und nicht den Bekanntheitsgrad erreicht hat, der dieser umfangreichen Hard- und Softwarelösung unserer Meinung nach zusteht.

Aktuell kann diese Seite helfen, einen ersten Überblick zu XITE-1 und der SCOPE-Software zu gewinnen. Wir werden zukünftig die Informationen erweitern. Unser Ziel ist es, zunächst die vielen bislang nur in Englisch verfügbaren Informationen aus den wichtigsten Quellen (siehe weiter unten) hier auch in deutscher Sprache zu bieten.

Uns ist bisher kein deutsches Forum zum Thema bekannt. Diskussionen zu XITE sind daher nur in den englischen Foren möglich. Anmerkungen zu dieser Seite können allerdings per E-Mail an uns gerichtet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir haben diese Seite zweisprachig aufgebaut, damit insgesamt die Kommunikation rund um XITE verbessert werden kann. Dabei wollen wir nicht das Rad neu erfinden - Informationen, die bereits in Englisch verfügbar sind, werden wir hier nicht nochmals aufführen, nur ggf. wichtige Themen verlinken.

Nur Beiträge, die einen Mehrwert generieren, weil sie noch nicht anderswo zu finden sind, werden wir - so gut es geht - auch in englischer Sprache auf dieser Seite anbieten.


Englisch-Sprachige Informationen:

PlanetZ-Forum: http://forums.planetz.com

XITED-Forum: http://www.xited.org

Sonic Core-Forum: www.the-new-world-of-music.net

Magazin ScopeRise: http://www.hitfoundry.com/

Free-Devices: http://www.psy-works.net/